besuchsdienst-header02.jpg Foto: D. Ende / DRK e.V.

3. Jetzt spenden

Unterstützen Sie die Arbeit des DRK in Illingen

Möchten Sie die Arbeit des DRK in Illingen direkt unterstützen? Spenden Sie auf unsere Spendenkonten bei der Sparkasse Neunkirchen. Schon 5 Euro helfen uns Helfen!

Spendenkonten

DRK-Ortsverein Illingen e.V.
IBAN: DE98 5925 2046 0021 0040 48
BIC: SALADE51NKS

Jugendrotkreuz Illingen
IBAN: DE98 5925 2046 0021 0040 48
BIC: SALADE51NKS

Michael Moskopp

MoskoppM[at]ov-illingen.drk.de Schulstr. 4
66557 Illingen

Spendenzweck

Wir verwenden Ihre Spende ausschließlich für unsere satzungsgemäßen Aufgaben. Diese sind insbesondere die Förderung der Freie Wohlfahrtspflege, das Mitwirken im Katastrophenschutz sowie unsere Jugendarbeit im Jugendrotkreuz.

Indem Sie unsere Arbeit ohne speziellen Spendenzweck unterstützen, helfen Sie uns, dass Ihre Spende dort Verwendung findet, wo sie gerade am nötigsten gebraucht wird.

Möchten Sie, dass wir Ihre Spende für einen bestimmten Zweck verwenden, so geben Sie bitte bei einer Überweisung bitte an.

Spendentransparenz

DRK-Ortsverein Illingen e.V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Steuernummer 030/140/00916

Spendenbescheinigung für das Finanzamt

Ihre Spende ist absatzfähig. Gerne erstellen wir Ihnen eine Bestätigung für das Finanzamt. Sprechen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spenderservice

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Spenden? Der DRK-Spenderservice des Generalsekretariats beantwortet alle wichtigen Fragen. Gerne stehen wir Ihnen aber auch jederzeit persönlich für Fragen zur Verfügung.